Suche
* Anzeige

eTukTuk - Wir über uns



eTukTuk GmbH

Anschrift:
Oranienburger Straße 27
10117 Berlin

Telefon: +49 (0)30 6891 0266
Fax: +49 (0)322 1100 0269
Email: info@etuktuk.com

Mitarbeiter: 1-10
Standorte: Berlin, Frankfurt a.M., Zürich (CH)

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Die eTukTuk GmbH ist der Ansprechpartner, wenn es um „fun-flavored“ e-Mobilität geht, denn wir sind der exklusive deutsche Distributor des weltweit ersten elektrischen TukTuks. Dieses dreirädrige elektrische Fahrzeug, das „eTuk“, basiert auf dem Design der klassischen TukTuks wie man sie vor allem aus Asien kennt. Die 100% elektrischen und emissionsfreien eTuks werden von der holländischen TukTuk Factory hergestellt. Die eTuks werden nach europäischen Sicherheits- und Qualitätsstandards gebaut und sind in der gesamten EU für den Straßenverkehr zugelassen.

Zusätzlich zum Verkauf dieses außergewöhnlichen „Dreirads“ haben wir eine eigene eTuk-Flotte in Berlin und vermieten unsere eTuks an unterschiedliche Kunden aus den Bereichen Event, Incentive, Touristik, Promotion, Werbung und vielen mehr.

Da das äußere Erscheinungsbild jedes eTuks bezüglich Farbe und Branding individuell gestaltet werden kann, ist es außerdem der perfekte mobile und klimafreundliche Werbeträger. Die allerersten TukTuks auf deutschen Straßen und das mit 10qm möglicher Werbefläche sind ein echter Blickfang!

Unsere elektrischen TukTuks sind dadurch natürlich in besonderer Weise dafür geeignet, das umweltbewusste Image eines Unternehmens und das eigene Engagement in Sachen Nachhaltigkeit zu unterstreichen.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Unsere eTukTuks werden zu 100% elektrisch angetrieben, das heißt, sie fahren emissionsfrei und sehr leise.

Unsere Gesamte Büroorganisation ist nachhaltig und ökologisch aufgebaut, d.h. in erster Linie wasser- und stromsparend.

Wir betreiben unseren Geschäftsverkehr so gut wie papierlos.

Materialien beziehen wir von einem nachhaltig ausgerichteten Bürobedarfs-Versand.

Wir sind Kunde eines Ökostromanbieters (mit Gold-Standard).

Durch von Haus aus sehr warme, gut isolierte Büroräume müssen wir im Winter kaum heizen. Die meiste natürliche Wärme entsteht durch direkte Sonneneinstrahlung der bewusst sehr großen Dachfenster.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Unser gesamtes Team zeichnet sich durch eine ökologische und nachhaltige Lebensweise auch im Privaten aus. Dies ist regelmäßiges Gesprächsthema bei uns. Uns ist es besonders wichtig, mit unseren umweltfreundlichen Fahrzeugen ein Zeichen für nachhaltige Tourismusaktivitäten und „grüne“ Meetings, Events und Werbeaktionen zu setzen.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Die klassische Stadtrundfahrt, die wir im Rahmen unseres Tourgeschäfts anbieten, findet im Konvoi-Stil statt und das Beste: die Gäste fahren selbst! Hierdurch kommen alle unsere Kunden auf sehr unterhaltsame und einzigartige Weise mit dem Thema Elektromobilität in Kontakt. Viele Menschen kennen das TukTuk aus Asien, wo es berüchtigt ist, für die immensen Abgase und den Lärm, den es verursacht. Nicht so unsere eTukTuks: Leise und emissionsfrei können unsere Gäste die Stadt erkunden und genießen und nehmen dieses entspannte elektromobile Gefühl mit nach Hause.

Kommentare
Judith Döring
17.06.2021
Gibt es noch die Möglichkeit ein tuktuk für 2h zu mieten und selbst zu fahren?
Wenn ja , mit wieviel Personen kann man fahren? Wir bekommen Besuch und würden evtl. Eine Stadtrundfahrt selbst machen. Am 20.7. ? Grüße
Judith Döring

Carlo Jägersberger
13.03.2021
Wir betreiben in Traunstein (Südbayern) ein Thailändisches Bistro und wären am Ankauf eines Tuk-Tuk interessiert. Bitte senden Sie uns Unterlagen.

MfG
Carlo Jägersberger

Dietmar Freund
26.01.2021
Hallo TukTuk Freunde
Bitte um Produktbeschreibung, technische Unterlagen, sowie Preise.
Wie ist das mit technischen Service.
Überlegung 2 e-TukTuk als Personenbeförderung für turistische Ausflüge.
Anschaffung 3/21 und 3/22.

Andrea Kracke, Ferienvermietungsservic
16.01.2020
Moin,

wir (mein Bruder Cord und ich) möchten unseren Betrieb für die kommende Saison auf allen Ebenen umweltbewusster ausrichten und dabei gleichzeitig Spaß haben. Seit unserem letzten Urlaub in Barcelona schwärmen wir vom Tuk Tuk. In Indien habe ich diese Flitzer mit Benzin erlebt und war von Anfang an fasziniert.... Und nun sind wir auf Ihr Angebot gestoßen.
Wir interessieren uns für das klassische Model mit einer Rückbank und evtl. auch für den Transporter mit einem geschlossenen Kasten. Zumindest sollen unsere Reinigungskräfte selber als auch die Wäsche trocken im Ferienobjekt ankommen (an der Nordsee regenet es ja auch achon mal).

Können SIe uns Informationen für den Kauf zukommen lassen? Oder anrufen?

Mit herzlichen Grüßen

Andrea Kracke

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *