Suche
* Anzeige

Alex Cristin Natural Cosmetics - Zahlen, Daten, Fakten



Alex Cristin Natural Cosmetics Einzelfirma

Anschrift:
Tretram 22
A-9073 Klagenfurt - Viktring

Telefon: +436641615722
Email: info@alexcristin.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.alexcristin.com

Im Einklang mit der Natur.
Das beste Trinkwasser sprudelt aus unseren Berg-Quellen, Pflanzen und Kräuter wehen in kristallklarer Luft, wir baden in den saubersten Seen dieser Erde. Unsere Natur bietet uns allen, was wir wirklich brauchen – und wir leben in dieser sehr reichen Natur. Hieraus schöpfen wir unsere Kraft und Inspiration.

Es war ein jahrelanger Prozess, eine Entwicklung die uns auf diesen Weg der Naturkosmetik gebracht hat. Über verschiedene Wege kamen wir zu einem Ziel, das wir vorher nicht einmal kannten. Von der Kosmetik, über Kräuterkurse, Heil-Massage und Anatomie über den menschlichen Körper - und sogar über die Gourmet Küche…! Alex Cristin war nicht geplant - es ist einfach entstanden. Und wir möchten unsere Freude an unseren Produkten gerne mit Ihnen teilen.

 

Wir haben 9 Naturkosmetikprodukte für Frauen und Männer (unisex) in unserem Sortiment. Diese 9 Produkte sind absolut ausreichend für eine ausgewogene und natürliche Anti Aging Gesichtspflege.

Alle Inhaltsstoffe sind in der richtigen Dosierung aufeinander abgestimmt und werden in die Produkte eingearbeitet - nicht verfälscht und nicht verlängert! Somit sind unsere Produkte für alle Hauttypen geeignet.

Überzeugen Sie sich selbst...

Aktuell kreieren wir Naturkosmetikprodukte für den Körper, welche im laufe des Jahres 2019 auf den Markt kommen werden.

 

Wir freuen uns ebenfalls auf eine Zusammenarbeit mit der Hotellerie, Kosmetikstudios und allen, die unsere Philosophie teilen. Sprechen Sie uns einfach darauf an.