GREEN BRANDS Organisation Ltd Nachhaltigkeit & CR | LifeVERDE

GREEN BRANDS Organisation - Wir über uns



GREEN BRANDS Organisation Ltd

Anschrift:
Langenhorner Chaussee 44a
22335 Hamburg

Telefon: +49 911 97 99 5 99
Fax: +49 911 97 99 5 33
Email: Norbert.Lux@green-brands.org

Mitarbeiter: 1-10
Standorte: Dublin, Hamburg, Nürnberg, Wien

Webseite: www.green-brands.org

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

GREEN BRANDS ist eine internationale, unabhängige und selbständige Brand-Marketing Organisation, die ökologisch nachhaltige Marken auszeichnet und das GREEN BRANDS Gütesiegel verleiht.

Marken sind Unternehmen / Produkte / Dienstleister / Initiativen / Lebensmittel.

GREEN BRANDS sind ausgezeichnete Marken aller Branchen und Größen im B2B- und B2C-Bereich, die nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit praktizieren und somit eine hohe - nationale wie internationale - Anerkennung verdienen.

Das dreistufige Verfahren zur Auszeichnung ist weltweit einmalig und wird zusammen mit dem internationalen, wissenschaftlichen Nachhaltigkeitsinstitut SERI sowie hochrangigen und hochkompetenten Jury-Mitgliedern in zweijährigem Turnus durchgeführt.

Nominierung - mittels Marktforschung, Nennung durch NGOs, Interessensverbände, Medien-Partner oder Jury-Mitglieder.

Validierung – durch wissenschaftlich aufbereiteten Kriterienkatalogen wird der Stand auf dem Green-Brands-Index von Experten ermittelt.

Jury-Entscheid – abschließende Beurteilung der Validierungsauswertung und finale Instanz zur Anerkennung der Auszeichnung.

GREEN BRANDS veröffentlicht in zweijährigem Turnus das Buch der ausgezeichneten Markendes jeweiligen Landes und ehrt die Marken im Rahmen einer Gala-Veranstaltung.

GREEN BRANDS promotetdurch breite und großangelegte Medien-Kooperationen im B2B- und B2C-Sektor die ausgezeichneten Marken und fördert dadurch die Marken-Awareness bzw. Akzeptanz und Anerkennung bei den Verbrauchern, bei Geschäftskollegen und eigenen Mitarbeitern.

Das GREEN BRANDS Gütesiegel ist international anerkanntes Entscheidungskriterium für Kauf- und Marktverhalten im B2B- und B2B-Bereich.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

K. A.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

K. A.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

K. A.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Anliegens verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.