Suche
* Anzeige

Offgridtec - Wir über uns



Offgridtec GmbH

Anschrift:
Im Gewerbepark 11
84307 Eggenfelden

Telefon: 087219199400
Email: info@offgridtec.com

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://www.offgridtec.com/

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir bieten wir eine Vielzahl von grünen Produkten an, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Unser Sortiment umfasst autarke Energiesysteme, die es ermöglichen, unabhängig von externen Stromquellen zu sein. Darüber hinaus bieten wir mobile Stromversorgungslösungen für Camping, Fahrzeuge und Wohnmobile an. Unsere Produkte erstrecken sich auch auf Hausanlagen und Notstromversorgung, um den Bedarf an zuverlässiger Energie in verschiedenen Situationen zu decken.

Wir legen wir großen Wert auf individuelle Planung und Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu schaffen. Mit unserem breiten Spektrum an grünen Produkten und Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden dabei, nachhaltige Energielösungen zu nutzen und einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?

Wir setzen uns für eine nachhaltige Beschaffung, den Einsatz erneuerbarer Energien, die Reduzierung von Emissionen, effizientes Recycling und Abfallmanagement sowie die Bewusstseinsbildung in Bezug auf Umwelt- und Klimaschutz ein.

Unsere Maßnahmen umfassen die Auswahl umweltfreundlicher Lieferanten, den Betrieb unserer Anlagen mit erneuerbaren Energien, die Optimierung von Transportwegen zur Emissionsreduktion, die Verwendung recycelbarer Materialien und die Förderung nachhaltiger Produkte.

Zudem engagieren wir uns in der Aufklärung unserer Kunden und Mitarbeiter für eine verantwortungsvolle Ressourcennutzung. Wir setzen uns leidenschaftlich für den Schutz unserer Umwelt ein und arbeiten kontinuierlich an neuen Lösungen, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Bei Offgridtec achten wir sehr auf unsere soziale Verantwortung. Wir legen großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und bieten eine positive Arbeitsumgebung.

Zudem engagieren wir uns in der Gemeinschaft durch Partnerschaften mit lokalen Organisationen und Spendenaktionen. Ethik und Transparenz stehen bei uns an erster Stelle, und wir pflegen faire Beziehungen zu unseren Lieferanten.

Unsere Umweltverantwortung zeigen wir durch den Einsatz erneuerbarer Energien, die Reduzierung von Emissionen und effizientes Recycling. CSR ist für uns mehr als nur ein Begriff – es ist eine Verpflichtung, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft und die Umwelt auszuüben.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Unser Angebot bei Offgridtec ist fortschrittlich und bringt positive Veränderungen für die Menschen mit sich.

Mit unserer Plug-and-Play-Funktion ermöglichen wir eine einfache Installation für jeden, wodurch jeder seine eigene Energieversorgung in die Hand nehmen kann. Dies ermöglicht den Menschen, unabhängig von Netzbetreibern zu sein und Geld bei der Stromversorgung zu sparen.

Unser fortschrittliches Angebot bei Offgridtec ermöglicht es den Menschen, ihre Energieversorgung in die eigene Hand zu nehmen, Geld zu sparen, unabhängig von Netzbetreibern zu sein und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir sind stolz darauf, diese positiven Veränderungen zu ermöglichen und den Menschen innovative Lösungen anzubieten, die ihnen mehr Kontrolle über ihre Energieversorgung geben und einen Beitrag für diese und die nächsten Generationen zu leisten.