Suche

Loovara Intimate - Wir über uns



Loovara Intimate GmbH

Anschrift:
Rahel-Hirsch-Str. 10
10557 Berlin
Email: info@loovara.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.loovara.de

IHR GRÜNES ANGEBOT | Welche grünen Produkte/Dienstleistungen bieten Sie an?

 

Loovara ist mit dem Ziel gegründet worden,
DIE Lifestyle Brand im Bereich Sexual
& Intimate Wellbeing zu werden.

Wir bieten vielfältige Gleitgele, Massageöle, Entspannungssprays, Aphrodisiaka, Intimpflege und 7 unterschiedliche Größen an Kondomen.

UMWELT- und KLIMASCHUTZ | Welche konkreten Umwelt- und Klimaschutzmaßnahmen haben Sie bereits ergriffen oder werden Sie noch ergreifen?
  • Nachhaltige Produkte ohne Mikroplastik (zertifiziert)

  • Hochwertige Inhaltsstoffe und höchste Qualitätsstandards

  • Unser Kautschuk ist fair gehandelt (Fair Rubber Siegel)

  • Safety first – die Sicherheit unserer Produkte hat höchste Priorität

Aus unserer Sicht ist Nachhaltigkeit
ein unumkehrbarer Trend. 

Wir glauben an Nachhaltigkeit im ökonomischen Kontext - was kann ich innerhalb meines Business
tun um die Welt zu verändern? Daher haben wir
an allen Punkten unserer Wertschöpfungsketten,
bei denen  es möglich ist, Nachhaltigkeit als Ziel implementiert. 

Future Goals:
CO2 neutral, nachhaltige Verpackung, etc.

CSR | Wie wird bei Ihnen im Alltag Corporate Social Responsibility gelebt?

Unsere Produkte schließen niemanden aus - wir feiern Body Positivity & Diversity

Body Positivity, Diversität, Nachhaltigkeit, Qualität, Transparenz & Ehrlichkeit sind Werte, die uns antreiben und für die wir an jedem Punkt unserer Wertschöpfungskette eintreten. Damit bieten wir einen echten Mehrwert für unsere Kunden, der uns von unseren Mitbewerbern deutlich unterscheidet.

WELTVERBESSERER | Warum ist Ihr Angebot fortschrittlich und was verändert sich in positiver Hinsicht hierdurch für die Menschen?

Wertungen, Vorurteile, Berührungsängste,Tabus! Selbst im Jahr 2020 ist Sex nicht einfach nur Spaß, sondern muss vor sich selbst und anderen gerechtfertigt werden.

Egal welche Vorlieben ihr habt, wen ihr liebt oder was ihr liebt: Macht es doch wie ihr Lust habt. Ob Mann, ob Frau, ob hetero- homo- oder bi-sexuell, die Hauptsache ist, ihr lasst es zu und macht euren Kopf frei. Sex macht dann nämlich gleich viel mehr Spaß.

LIEBT EUCH DOCH WIE IHR WOLLT.

Egal wer mit wem, wie oder was, wir sind davon überzeugt, dass es keine Tabus gibt, solange es sich gut anfühlt.

Und damit es sich auch wirklich gut anfühlt und ihr die Sicherheit habt, all eure Spielarten auch genießen zu können, bestehen unsere Produkte aus hochwertigen Inhaltsstoffen, erfüllen die höchsten Qualitätsstandards und werden komplett in Deutschland entwickelt.

Darüber hinaus sind schon heute viele unserer Produkte Mikroplastikfrei und basieren auf rein natürlichen Inhaltsstoffen. Unsere Kondome zum Beispiel werden aus natürlichem & fair gehandeltem Kautschuk vegan und nachhaltig hergestellt. Für guten Sex und ein gutes Gewissen.

Wir arbeiten stetig daran unser Sortiment noch nachhaltiger zu gestalten und versenden unsere Produkte natürlich CO2 neutral direkt zu Dir nach Hause.

Kommentar erstellen
Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *