News & Tipps

Okrenuti beim Green Product Award 2023

ADVERTORIAL | Der Green Product Award geht in die zehnte Runde. Seit 2013 werden nachhaltige Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet. Das Voting für dieses Jahr ist eröffnet!

ADVERTORIAL | Der Green Product Award geht in die zehnte Runde. Seit 2013 werden nachhaltige Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet. Das Voting für dieses Jahr ist eröffnet!

11.01.2023 | Ein Advertorial von Statement of Jug | Bild: Paige Cody, Unsplash

1362 Teilnehmer aus 40 Ländern haben sich für die 10-jährige Jubiläumsausgabe des Green Product Award beworben. Nach der Begutachtung unter den Aspekten Design, Innovation & Nachhaltigkeit wurden die besten Einreichungen nominiert. Okrenuti ist einer der Nominierten bei den Kids! 

Okrenuti ist ein Stapelspiel aus Holz. Das Besondere an dem Holz ist, dass es aus Holzresten hergestellt wird. Der Prototyp wurde teilweise aus den Resten meines Meisterwerks hergestellt. Die anderen Holzarten habe ich von Tischlereien bekommen. Ahorn/Meranti/Wenge. 


Das Stapelspiel soll die motorischen Fähigkeiten von Kindern fördern (Bild: Okrenuti).

"Okrenuti ist ein gutes Beispiel für das Niveau und Leidenschaft, unsere Nominierten tragen zu einer nachhaltigeren Zukunft bei." Nils Bader, Direktor des Green Product Award. 

Bis zum 22. Januar findet das öffentliche Online-Voting statt.

Damit wir bei der Preisverleihung im März einen Grund zum Feiern haben, würden wir uns über Ihre Unterstützung in Form einer Referenz freuen. 

 

_________________________

Das könnte dich auch interessieren:

Green Product Award – Innovation, Design und Nachhaltigkeit

Folge uns auf Instagram, um keine nachhaltige Alternative mehr zu verpassen: LifeVERDE



Mehr zu den Themen:   okrenuti green product award

Kommentar erstellen

Name *
E-Mail *
URL
Kommentar *
Auch interessant


Grüne Unternehmen