Suche
* Anzeige

Zauberblick - Zahlen, Daten, Fakten



Zauberblick GmbH

Anschrift:
Güntherstrasse 8
22087 Hamburg

Telefon: 040 - 22 92 76 18
Email: mail@zauberblick-hamburg.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://zauberblick-hamburg.de/

Zauberblick wurde vor über 10 Jahren als ein spezialisiertes Studio für semi-permanente Wimpernverlängerung gegründet. Mit unserer Leistung haben wir uns in Hamburg und außerhalb einen Namen erarbeitet. Schon sehr früh haben wir uns auch mit dem Thema nachhaltige Kosmetik und Hautpflege beschäftgt. Daraus entstanden eigene Produkte, die bei unseren Studio-Kundinen sehr gut ankamen und in der Folge auch im eigenen Online-Shop angeboten wurden.

2020 kam wohl der richtige Zeitpunkt, um unsere Herzensangelegenheit anzugehen. Wir wollten weg von Plastik als Verpackungsmaterial und hatten endlich alles zusammen für ein entsprechendes Konzept. Ein spannender Baustein auf dem Weg war eine selbt durchgeführte Online Umfrage zur Akzeptanz von PET-Alternativen mit über 1.800 Teilenehmer:innen. Dabei hatten fast 45% für Glas abgestimmt, wodurch wir uns ein Stück weit vorab bestätigt sahen. Im ersten Quartal 2021 erblickte das Zauberblick Zero Waste Skincare Konzept endlich das Licht der Welt.

Übrigens, die restlichen Stimmen unserer Akzeptanz-Umfrage verteilten sich wie folgt:

19.3%: Bio-Plastik aus Zuckerrohr
18.3%: PET aus recyclelten Müllsäcken
17.4%: Bambus