RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant GmbH Zahlen, Daten und Fakten | LifeVERDE

RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant - Zahlen, Daten, Fakten



RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant GmbH

Anschrift:
Pöllauberg 88
8225 Pöllauberg

Telefon: +43 3335 2690
Fax: +43 3335 2690 99
Email: hotel@retter.at

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.retter.at

Das RETTER Hotel Bio Restaurant am steirischen Pöllauberg zählt zu den besten Seminarhotels in Österreich und spricht als Ganzjahresbetrieb auch ruhesuchende Natur-, Bio- und Wellnessliebhaber an.

2012 war das Seminarhotel Retter das erste Tourismusunternehmen Österreichs, dass mit dem österreichischen Umweltzeichen und dem internationalen Green Globe Zertifikat für seine nachhaltigen Leistungen ausgezeichnet wurde. 2013 wurde das Unternehmen zum "Hotel der Zukunft" und mit dem Trigos Award Austria ausgezeichnet, das Branchenmagazin Hotel & Touristik zeichnete das Hotelier Paar Hermann und Ulrike Retter als "Hoteliers des Jahres 2014" aus. 2017 wurde das Unternehmen bereits zum 15. Mal mit dem goldenen Flip-Chart zum besten Seminarhotel Österreichs gekürt.

Im Oktober 2016 fand nun das Re-Audit des Hundertwasser Gütesiegels statt, das alle vier Jahre neu vergeben wird. Durch die jährliche Überprüfungen des Green Globe Zertifikats konnte der Auditor DI Karl Reiner von der ÖAR Regionalberatung GmbH die Entwicklung des Hotels gut mitverfolgen.

Nachhaltig sichtbar
Das Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit wird durch die vielen Auszeichnungen sowie Zertifizierungen, aber vor allem durch die Unternehmens-Philosophie und das tägliche Handeln des Teams von Familie Retter sichtbar.