Gut Saunstorf - Aktuelles



Gut Saunstorf GmbH

Anschrift:
Am Gutspark 1
23996 Saunstorf

Telefon: 038424-223060
Email: info@gut-saunstorf.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.kloster-saunstorf.de

Aktionen & Aktuelles

Schweigewoche vom 5.-9.Februar 2018
Eintauchen in eine Zeit ohne Worte, in sich selbst. Das Schweigen bringt ganz natürlich eine Vertiefung und ein mit-sich-sein. Dies ist ein besonderes Erlebnis und birgt das Verständnis von Alleinsein in Gemeinschaft in sich. Lernen Sie es kennen und schätzen und etablieren es immer öfter im oft lauten und lärmenden Alltag, zwischen Nachrichten und Unterhaltungen, gefordert sein und fordern, sich selbst zuliebe.

Erfahren Sie HIER mehr

 

Schritte ins erwachsene Menschsein vom 9.-11. Februar 2018
Was heißt erwachsenes Menschsein? Oft fühlen wir uns wie Kinder – verlassen, verängstigt, verletzt, ausgeliefert an „böse“ Erwachsene, die uns nicht wohlwollen. Diese kindliche Haltung ist Ausdruck einer traumatischen Erfahrung, die wir nicht bewältigt haben undführt zu einer kindlich orientierten Lebenshaltung von Vermeidung, Suche nach Wunscherfüllung, Widerstand.

Erfahren Sie HIER mehr.


Osterauszeit im modernen Kloster
mit geführter Schweigewanderung in der weitläufigen Umgebung, Osterbrunch, Meditationen uvm.
Information und Buchung: info@gut-saunstorf.de oder Tel: 038424-223060