Suche
* Anzeige

Wecando Group Großhandels - Zahlen, Daten, Fakten



Wecando Group Großhandels GmbH

Anschrift:
Nordstraße 17
97299 Zell am Main

Telefon: 0931-619479-93
Email: mail@vuelove-shop.de

Mitarbeiter: 11-50

Wusstet ihr, dass allein in Deutschland jedes Jahr 4,51 Mrd. Pakete verschickt werden – 99% davon werden nach einmaliger Nutzung weggeworfen. Nicht mit uns! Wir setzen daher auf send me pack. Das sind Kartonagen, die ein zweites Mal verwendet werden und so kostbare Ressourcen sparen. Mit dem QR Code auf dem send me pack könnt ihr sehen, wo dieses bereits überall war. VueLove.de gehört so zu „Brands for the Planet“ und setzt sich für mehr Umweltschutz im E-Commerce ein.

Durch die Umstellung auf papierlose Sendungen und Geschäftsprozesse sparen wir jedes Jahr rund 180.000 Blatt Papier ein.

Die Verwendung von selbstklebenden Kartonagen hat nicht nur Vorteile im Versand, sondern sie spart auch rund 70.000 m Klebeband jedes Jahr ein.