Suche

TRANQUILLO - Zahlen, Daten, Fakten



TRANQUILLO GmbH

Anschrift:
Marta-Fraenkel-Straße 1
01097 Dresden

Telefon: 0351 810 633 204
Email: info@tranquillo-shop.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.tranquillo-shop.de

Bunt und aufsehenerregend war das TRANQUILLO schon immer. Begonnen hat unsere Geschichte 2003 in einem ziemlich langgestreckten, ziemlich dunklen und im Winter auch ziemlich kalten Ladengeschäft in der Dresdner Louisenstraße. Dort tüftelten die beiden Freunde Christian und Micha, wie all die bunten Kleider, die sie in ihrem Laden weiterverkauften, auf eine faire Weise hergestellt werden können. Von dort aus ging es weit hinaus. Der Farbenfreude sind wir ebenso treu geblieben wie dem Anspruch unsere Mode fair zu handeln.

Mittlerweile produzieren wir eigene Fashion- und Lifestylekollektionen, die Farbakzente und Glanzpunkte in euren Kleiderschrank und in euer Zuhause bringen. Immer behalten wir dabei unsere Grundsätze im Blick und achten auf die Einhaltung von fairen Produktionsprozessen. Wir verwenden für unsere Produkte hauptsächlich Biobaumwolle und lassen sehr viele Styles mit dem GOTS-Siegel zertifizieren. Dazu arbeiten wir sehr eng mit unseren Produzenten in Indien und Nepal zusammen - mittlerweile verbindet uns aber viel mehr und wir unsere Familien machen dann auch schon mal zusammen Urlaub.

Zu finden sind unsere Kollektionen in unseren Läden in Dresden, Leipzig, Berlin und Jena und in unserem Onlineshop www.tranquillo-shop.de.