Suche

maesh - Zahlen, Daten, Fakten



maesh Gmbh

Anschrift:
Voltmerstrasse 41
30165 Hannover

Telefon: 01629217097
Email: hellol@maesh.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.maesh.de

417 Millionen Tonnen Müll werden jährlich in Deutschland produziert.20.000 Kilometer werden zurückgelegt, bis eine Jeans in unserem Kleiderschrank landet. 35 Euro IM MONAT verdienen Menschen in der Textilverarbeitung in Niedriglohnländern.

Wir sind gegen die Ausbeutung von Arbeitskräften / Ressourcenverschwendung / kurze Haltbarkeit von Textilien und einer Überproduktion. 

Wir glauben, das es Zeit ist selber zu handeln, Zeit ist umzudenken. Noch stehen wir am Anfang. Doch wir gehören mit dazu, zu den wenigen, die bereits die Textilindustrie in Deutschland wieder aufleben lassen. Wir wollen ein Vorzeige-Beispiel sein für Deutschland. Wir sind 100% Made in Germay, mit Leidenschaft und Engagement und vor allem mit viel Frauenpower.