Suche

KAYA&KATO - Zahlen, Daten, Fakten



KAYA&KATO GmbH

Anschrift:
Wolfsstraße 16
50667 Köln

Telefon: 0221-998891-00
Email: info@kaya-kato.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.kaya-kato.de

KAYA&KATO ist ein junges Start-up aus Köln. Seit Anfang 2015 dreht sich bei uns alles um Schürzen und fair produzierte Arbeitskleidung. Wir vereinen pures Design mit nachhaltigen Materialien zu qualitativ hochwertiger Arbeitskleidung. Mittlerweile arbeiten wir mit Partnern in Uganda, Tschechien, Kirgisistan und Deutschland zusammen, kennen unsere Zulieferer persönlich und produzieren Arbeitskleidung, die sich durch eine besondere Qualität, Funktionalität, Design und verantwortungsvolle Herstellung auszeichnet. Zu unseren Kunden zählen Restaurants, Supermärkte, Friseure und Tätowierer. Wir von KAYA&KATO setzen uns für faire Bezahlung und sichere Arbeitsplätze ein. 

Einen Überblick unserer Produktion gibt es auf unserer Internet-Seite: https://www.kaya-kato.de/produktion/baumwolle/