Suche
* Anzeige

Felidae (Europe) - Zahlen, Daten, Fakten



Felidae (Europe) GmbH

Anschrift:
Werner-von-Siemens-Straße 3-7
25479 Ellerau

Telefon: +4915144578532
Email: hello@kattbjoern.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://kattbjoern.de/

Willkommen bei kattbjoern, einer Brand, die sich der Mission verschrieben hat, Lebensräume zu schützen. Unsere Werte bilden das Fundament unseres Handelns, denn wir sind überzeugt davon, dass es unsere Verantwortung ist, unsere Umwelt zu erhalten und zu schützen.

Der Schutz des roten Pandas, unseres Namengebers, ist uns eine Herzensangelegenheit. Doch unser Engagement geht weit über den Schutz einer einzigen Tierart hinaus.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, globale Umweltziele zu unterstützen. Seit unserer Gründung im Jahr 2021 arbeiten wir daran, den Carbon Footprint unseres Mutterunternehmens Eurasia Statinvest zu berechnen und zu kompensieren. Mit Hilfe von Klimaschutzprojekten gleichen wir die entstehenden Emissionen vollständig aus.

Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten können. Deshalb möchten wir dich dazu ermutigen, uns bei unserer Mission zu unterstützen und dich für den Erhalt unserer Lebensräume einzusetzen. Denn nur wenn wir alle daran arbeiten, können wir eine nachhaltige Zukunft für uns und kommende Generationen schaffen.

Mit unseren Rucksäcken erhältst du nicht nur ein Produkt, sondern auch eine Marke mit Mehrwert.