Suche

Verival | Vita+ Naturprodukte - Zahlen, Daten, Fakten



Verival | Vita+ Naturprodukte GmbH

Anschrift:
Sportplatzweg 7
6336 Langkampfen

Telefon: +43 (0) 5332 75654-0
Fax: +43 (0) 5332 756-5480
Email: shop@verival.at

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.verival.at

Verival ist eine „Green Brand“

Wir sind stolz, 2020 bereits zum zweiten Mal mit dem GREEN BRAND Gütesiegel ausgezeichnet worden zu sein. Dieses Zertifikat ist eine eingetragene EU-Gewährleistungsmarke für ökologische Nachhaltigkeit und gewährleistet durch strenge Prüfungs-, Validierungs- und Kontrollverfahren anerkannter Institute, dass alle Unternehmen, die damit ausgezeichnet werden, einen wirksamen Beitrag zum Schutz der Natur, der Umwelt und des Klimas sowie zur Bewahrung des natürlichen Lebensraums leisten.

"Made for Recycling"

Die Zukunft gehört dem Recycling - darum setzen wir bei unseren Verpackungen auf Recyclingfähigkeit und freuen uns, dass unsere Frühstücksprodukte mit dem „Made for Recycling“-Zertifikat ausgezeichnet wurden. „Made for Recycling“ ist ein offizielles Qualitätssiegel für Verpackungen, die ein bestimmtes Maß an Recyclingfähigkeit aufweisen. Dieses Maß wird anhand einer standardisierten Bewertungsmethodik bestimmt. Im Rahmen der Analyse wird der gesamte After-Life-Prozess unter die Lupe genommen – das umfasst die Erfassung, Sortierung, Verwertung und Aufbereitung des Verpackungsmaterials.

Zertifiziert qualifiziert

Im Rahmen unsers Qualitätsmanagement-Systems haben wir uns folgende umfangreiche Qualitätsstandards auferlegt: Die International Featured Standards (IFS) auf höherem Niveau sowie ein umfassendes HACCP System.

Garantiert und besiegelt bio

Bei uns bekommst du unverfälschten Naturgenuss in bester Bio-Qualität. Das garantieren wir dir – wie auch die Bio-Gütesiegel. Alle Bio-Produkte von VERIVAL tragen sowohl das deutsche als auch das EU Bio-Siegel. 

Verival Porridge ist laut ÖKO-TEST "Sehr gut"

Unser glutenfreier Bio Erdbeer-Chia Porridge wurde 2019 vom ÖKO-TEST mit "Sehr gut" ausgezeichnet. Die Porridge-Mischung ist vegan, zertifiziert glutenfrei und kommt ganz ohne zugesetzten Zucker aus.