Suche
* Anzeige

KEIKO Shimodozono International - Zahlen, Daten, Fakten



KEIKO Shimodozono International GmbH

Anschrift:
Strothestraße 50
49356 Diepholz

Telefon: 054419959560
Fax: 05441-9959569
Email: info@keiko.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.keiko.de

Die KEIKO-eigenen Teegärten in Kagoshima wurden schon 1992 auf biologischen Anbau umgestellt. Es waren die ersten Japan-Tees, die mit dem deutschen Bio-Siegel gekennzeichnet wurden. Unser Unternehmen in Diepholz ist seit Beginn an nach den EU-Rechtsvorschriften für die Herstellung und Vermarktung von Bio-Lebensmitteln zertifiziert.

Mit der bestandenen IFS-Zertifizierung nach Version 6.1, erfüllen wir seit 2018 sowohl die entsprechenden Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit, als auch an die Qualität auf höherem Niveau.

Nach dem schlimmen Reaktorunglück in Fukushima im März 2011 werden wir verständlicherweise oft nach der Belastung der Tees gefragt. Aus diesem Grund lassen wir regelmäßig Proben in einem unabhängigen deutschen Labor analysieren.

Dank der großen Entfernung der KEIKO Bioteegärten im südlichen Kagoshima zur im Norden gelegenen Region Fukushima konnte bei allen Analysen seit 2011 die Unbedenklichkeit sämtlicher KEIKO Tees bestätigt werden.

Hier können Sie das jeweils aktuelle Bio- und IFS-Zertifikat, sowie alle Analysen der letzten Jahre einsehen: https://www.keiko.de/qualitaet/zertifizierungen-laboranalysen