Suche
* Anzeige

HEJ Natural - Goodlife Company - Wir über B2B



HEJ Natural - Goodlife Company GmbH

Anschrift:
Kajen 12
20459 Hamburg

Telefon: +49 40 3085 325-0
Email: hej@hej-natural.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.goodlife-company.de

HEJ verbindet, was schon lange zusammengehört: richtig lecker und natürlich gesund. Mit unserer „healthy-snacking“-Mission wollen wir einen gesunden Lebensstil für jeden einfach zugänglich machen. Daher zeichnen sich unsere Produkte durch besonders gute Nährwerte und kurze Zutatenlisten aus – ohne Schnickschnack oder Zuckerzusätze.

Alle Produkte unterziehen sich regelmäßigen und unabhängigen Prüfungen durch das Institut Fresenius und Informed Sports. Die GMP Zertifizierung stellt zudem höchste Qualität bei bestem Geschmack sicher. In einem neuartigen Produktionsverfahren haben wir es beispielsweise geschafft, keinerlei hinzugefügten Zucker, sondern ausschließlich pflanzliche Ballaststoffe als Energiequelle in unseren Proteinriegeln zu verwenden. Genau wie die Proteinriegel wurden auch alle weiteren Produkte im Herzen von HEJ Natural in unserem Hamburger Office entwickelt.

Wir sind sehr darum bemüht, nur Produkte mit besten Inhaltsstoffen und möglichst regional zu produzieren. Aus diesem Grund wird auch der Nachhaltigkeitsgedanke bei uns großgeschrieben und unterliegt einem fortlaufenden Optimierungsprozess.