Suche
* Anzeige

Hanfland - Zahlen, Daten, Fakten



Hanfland GmbH

Anschrift:
Hanfthal 41
2136 Hanfthal

Telefon: 0043252285395
Email: office@hanfand.at

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.hanfland.at

Hanfland – Premium Hanf aus Österreich

Wir wissen wovon wir reden...
Seit 2004 bauen wir von Hanfland Lebensmittelhanf in Niederösterreich an. Unsere Heimat Hanfthal wird bereits 1149 urkundlich erwähnt – wie der Name schon sagt, war Hanf wohl stets ein wertvolles Gut in unserer Region.
So behandeln wir ihn auch heute: Nur bester Premium Hanf kommt in unsere Produkte – angebaut von überwiegend niederösterreichischen Vertragslandwirten.

 

Premium Hanf bedeutet für uns:
- 100 % Bio aus Österreich
- voller Geschmack
- höchste Produktionsstandards
- naturbelassen verarbeitet
- kurze Transportwege
- mit Liebe angebaut und geerntet von unseren Hanfland Bio Bauern aus Österreich

 

Wussten Sie schon…
…dass Hanf von Natur aus einen sehr hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren hat? Wir verarbeiten unsere Premium Hanfsamen in unserer Schälanlage im Waldviertel daher nur mit größter Sorgfalt, um die wertvollen Inhaltsstoffe bestmöglich zu erhalten – das nennen wir Premium Qualität. Die biozertifizierten Hanfsamen sind ungeschält, geschält, geröstet oder geschrotet erhältlich. Zudem verarbeiten wir sie zu hochwertigem Hanföl, Hanfmehl, Proteinpulver oder als Knabberhanf mit süßer, salziger oder schokoladiger Note. Hanftee aus feinsten Hanfblättern ist in unserem Sortiment ebenfalls zu finden.

 

Hempy – nur das Beste für mein Tier!
Hanf ist vor allem auch als Futterhanf besonders wertvoll und nährstoffreich für Tiere. In unserem Hempy Sortiment finden sich von Hanfschrot für Pferde, über Leckerlis für Hunde auch pflegende Hanföle, die das Fell und Pfoten von außen schützen und die Vitalität des Vierbeiners unterstützen.

 

Gemeinsam mit 70  Biobauern bauen wir auf 400 ha Hanf an.