Suche
* Anzeige

Fachingen Heil- und Mineralbrunnen - Wir über B2B



Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH

Anschrift:
Brunnenstraße 11
65626 Birlenbach OT Fachingen/Lahn

Telefon: +49 (0)6432-9834-0
Fax: +49 (0)6432-83544
Email: info@fachingen.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: www.fachingen.de

Für uns als lokal verwurzelten Brunnenbetrieb ist es wichtig, dass wir auf das Thema Regionalität und Nachhaltigkeit auch bei unseren Zulieferern schauen. Daher achten wir darauf, dass wir die ressourcenschonende Qualitätsphilosophie „Made in Germany“ rund um das Produkt und die Verpackung (Neuglas, Etiketten, Leim, Verschlüsse, Kisten, Paletten) mit unserer Lieferantenauswahl konsequent fortsetzen. Wir schauen auf deren Umweltstandards und ökologische Aspekte. Unsere Recycling-Quote liegt schon seit rund 30 Jahren bei nahezu 100 Prozent für Verschlüsse, Etiketten, Glas und Transportkisten. Kästen beispielsweise werden geschreddert und bilden das Rohmaterial für neue Transportkisten. Auch die Paletten werden repariert und wiederverwendet. Der Verbraucherwunsch nach „Made in Germany“, dem wir auch mit unserer Lieferantenauswahl konsequent entsprechen, kommt heute und vermutlich auch in Zukunft immer stärker zum Tragen. Das Umstellen vieler anderer Getränkehersteller auf Glas-Mehrweggebinde zeigt, dass wir schon lange den richtigen Weg gehen.

Wir freuen uns, dass die Geschäftspartner im Handel und Getränkefachgroßhandel wie auch in der gehobenen Hotellerie, in der Gastronomie und im Catering die Qualität, das Engagement und die Kontinuität in der Betreuung durch unsere Mitarbeiter sowie die gelebte soziale Verantwortung unseres mittelständischen Mineralbrunnens so wertschätzen.

Wir beobachten ein immer größeres Interesse des Handels und der Verbraucher wie auch der Gastronomie und Hotellerie samt ihren Gästen an nachhaltigen Produkten und zwar hinsichtlich des Inhaltes als auch der Verpackung. Diese Entwicklung wird auch weitergehen und das ist richtig. Wir müssen uns alle weiterentwickeln, um so schonend wie möglich mit unserer Umwelt zu agieren.