Suche
* Anzeige

Dr. Weingart - Zahlen, Daten, Fakten



Dr. Weingart AG

Anschrift:
Hauptstrasse 17
8598 Bottighofen

Telefon: 083853210777
Fax: 08385921059
Email: support@docweingart.com

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: www.docweingart.com

Dr. med. Johannes Weingart ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin und Osteopathie und tätig in der Dreiländerklinik in Ravensburg.

Vor seiner Facharzt-Spezialisierung absolvierte er seine medizinische Ausbildung an der Ludwig Maximilians Universität in München. Er hat mehrere Bücher und über 40 wissenschaftliche Veröffentlichungen verfasst.

Außerdem ist er Initiator der Osteopathischen Schule des Dr. Karl-Sell-Ärzteseminars MWE e.V. und Mitbegründer der Deutsch-Amerikanischen Akademie für Osteopathie DAAO sowie Gründer und Vorstand der Europäischen Akademie für Proliferationstherapie.

Wie Sie von Spitzensportlern und Managern profitieren.

Seit über einem Jahrzehnt arbeitet Dr. med. Weingart an der Entwicklung von diagnostischen Verfahren und Therapien, die das biologische Alter und die Leistungsfähigkeit des Menschen betreffen. Er hält Seminare über Energie-Management bei Sportverbänden und Unternehmen in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

Namhafte Spitzensportler, darunter Weltmeister und Olympiasieger, sowie Manager von bedeutenden Unternehmen wurden von ihm betreut und beraten, um in Sport und Beruf zu einer perfekten Performance zu gelangen.

Aus dieser Erfahrung heraus hat Dr. med. Weingart ein neuartiges Ernährungskonzept und entsprechende Produkte entwickelt, die die Leistungsfähigkeit verbessern und helfen, die persönliche Energie langfristig zu steigern. Diese Produkte sind in Zusammenarbeit mit Spitzensportlern und Managern erarbeitet worden und haben in der gemeinsamen Abstimmung ihre Wirksamkeit bewiesen. Sie enthalten hochwertige Zutaten und ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe, die auf beste Aufnahmefähigkeit von Körper und Dünndarm abgestimmt sind und damit effizient ihre Wirkung entfalten können.