Suche
* Anzeige

Balteschwiler Consulting - Zahlen, Daten, Fakten



Balteschwiler Consulting Einzelfirma

Anschrift:
Chorherrengasse 24
3633 Amsoldingen, Schweiz

Telefon: +41786663664
Email: info@balteschwilerconsulting.ch

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://balteschwilerconsulting.ch/

Meine beiden Podcasts: https://balteschwilerconsulting.ch/podcasts/

  • Mit nachhaltigen Gastgebenden Hand in Hand
    Kompakte Infos und Tipps für alle Gastgeber, die Nachhaltigkeit in ihrem Unternehmen umsetzen: In Hotels, Restaurants, Mensen, Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern, Seniorenheimen… Kurz: Überall, wo gegessen und/oder geschlafen wird. Ich lade Gäste ein, die mit ihrem Wissen und Handeln dazu beitragen, die Gastronomie-Branche umweltfreundlicher zu machen.
    In den Solo-Episoden erkläre ich aus der Sicht des veganen Gasts, was zu einem schönen Gastro- bzw. Hotel-Erlebnis unbedingt dazugehört.

     
  • Together for our Planet
    Dieser Podcast ist meine Plattform, wo ich verschiedene Herzensthemen aufgreife: Nebst der Nachhaltigkeit in Gastronomie und Hotellerie sind dies Tierwohl, Gesundheit und Klimaschutz im weitesten Sinn. Kurz: Eine enkeltaugliche Zukunft. Ich lade Gäste ein und erzähle in Solo-Episoden Persönliches aus meinem Leben.