Suche
* Anzeige

Too Good To Go - Zahlen, Daten, Fakten



Too Good To Go GmbH

Anschrift:
Köpenicker Str. 154a
10997 Berlin

Telefon: +49 30 58849530
Email: presse@toogoodtogo.de

Mitarbeiter: 51-250

Webseite: https://toogoodtogo.de/

Durch den schnellen Erfolg unseres Konzepts konnten wir direkt in verschiedene Länder wachsen. Aktuell gibt es uns in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Norwegen, Großbritannien, der Schweiz, Belgien, in den Niederlanden, Spanien, Italien, Polen Portugal und Österreich. 2020 werden noch die USA und Schweden hinzukommen. In Deutschland haben wir aktuell 4.700 Partnerläden in über 900 Städten und eine Community von rund 3,5 Millionen Nutzern. Europaweit sind es sogar über 22 Millionen. Bislang wurden dadurch international schon über 37 Millionen Mahlzeiten gerettet und in dem Zuge ungefähr 90.000 Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. In Deutschland wurden bereits über 4 Millionen Essen gerettet.