Suche
* Anzeige

my Boo - Wir über B2B



my Boo GmbH

Anschrift:
Neufeldtstraße 7
24118 Kiel

Telefon: +49 (0)431 2213 9264
Email: contact@my-boo.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: www.my-boo.de

Werde Teil des #TeamBambusfahrrads!

Weil wir finden, dass unsere Bikes gerade dann überzeugen, wenn sie zum Anfassen nah und fahrbereit sind, wollen wir, dass sie in möglichst vielen Standorten vertreten sind. Aktuell werden sie von über 150 Fachhändlern in Europa vertrieben. 

Außerdem haben wir ein spannendes Mietkonzept für Hotels erstellt, mit dem du deinen Gästen eine wunderbare Möglichkeit geben kannst, die Umgebung an der frischen Luft und auf Gefährten mit einer ganz besonderen Geschichte zu erkunden. Wir bieten dir dafür ein absolut sorgenfreies Paket, verschiedene Fahrradmodelle inklusive individuellem Branding, Unterstützung beim Marketing und kompetente Ansprechpartner*innen!

Wir freuen uns über jeden, der uns auf unserem (Fahrrad-)weg unterstützt und unsere Bikes um die Welt bringt!