Suche
* Anzeige

my PureWater - Zahlen, Daten, Fakten



my PureWater GmbH

Anschrift:
Bahnhofstr. 2
31707 Bad Eilsen

Telefon: Tel +49 5722 28 29 591
Email: kontakt@mypurewater.de

Mitarbeiter: 1-10

Webseite: https://mypurewater.de/

Die wichtigste Zahl für uns ist, dass mittels eines Whirlators die Kalkablagerungen um bis zu 85% reduziert werden können. Es ist aber keine Entkalkungs- oder Entsalzungsanlage.Umwandlung statt Filtration heißt es bei uns. Der Whirlator® entfernt den Kalk nicht aus dem Wasser, denn wir brauchen das Kalziumkarbonat im Wasser aus verschiedenen Gründen. Vielmehr wandelt der Whirlator die schwer entfernbaren Kalzit-Strukturen in Aragonit um. Aragonit ist glatt – dadurch haftet es nicht dauerhaft an den Flächen, die mit Wasser in Berührung kommen.

 

Die Wirksamkeit unserer Whirlatoren ist in 2 unabhängigen Studien belegt worden. Siehe „Hygiene-Gutachten zur antimikrobiellen Wirksamkeit“ durch Philipps-Universität Marburg/ Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH und „Vergleichsstudie zur technischen Wasserqualität“ vom HagalisLAB (Laboratorium für Qualitätsanalysen). Das Wasser, welches mit einem Whirlator aufbereitet wurde, erfüllt die deutsche Trinkwasserverordnung nach DVGW in allen Punkten. Die Studien können u. a. auf unserer Homepage heruntergeladen und eingesehen werden.


Mehr Infos downloaden