Suche
* Anzeige

Schneiders Profichemie - Wir über B2B



Schneiders Profichemie GmbH & Co.KG

Anschrift:
Renntalstraße 8/1
74360 Ilsfeld

Telefon: +49(0)7062 9242722
Fax: +49(0)7062 9242723
Email: info@profichemie.de

Mitarbeiter: 11-50

Webseite: https://www.profichemie.com/?utm_source=lifeverde&utm_medium=pr

b2b-Gewerbe zum Thema Abflüsse und Sanitäranlagen:

Die smarten Geruchskiller von Schneiders Profichemie setzen dort an, wo andere scharfe Reiniger versagen. Lebendige Mikroorganismen konzentriert in Flaschen abgefüllt revolutionieren den Reinigungsmarkt, indem sie stinkende Gerüche in Sanitäranlagen und aus Abflüssen nachhaltig neutralisieren. Dieser geniale Umweltaspekt ist vielen Betreibern von gewerblichen Küchen, Sanitäranlagen, Toiletten oder Pissoirs noch relativ unbekannt. Meistens heißt es: „Nase zu und durch“ oder bestenfalls wird bei solchen Geruchsproblemen die harte Chemiekeule eingesetzt.

In vielen Fällen leider völlig nutzlos, so die Meinung von Samuel Schneider, Inhaber von Schneiders Profichemie und innovativer „Macher“ der Reinigungsbranche. Das schwäbische Unternehmen entwickelt seit fast 20 Jahren mikrobiologische Reiniger und Spezialreiniger für Industrie und Kommunen und stellt seine nachhaltige BactoDes®-Serie seit 2008 auch dem Consumer Markt zur Verfügung. Viele Händler mit eigener Handelsmarke vertrauen schon den innovativen Reinigungsprodukten von Schneiders Profichemie und lassen ihre Marke in Ilsfeld labeln. Damit kommt Samuel Schneider in Zeiten des Klimawandels seiner Vision, mikrobiologische Putzmittel herzustellen, schon sehr nahe. Er selbst nennt diese mikrobiologische Methode „ReinigungsBionik“.