|
Ihr Newsletter von LifeVERDE.de, dem Online-Magazin für Grünen Lebensstil!
|
© Hans, Pixabay
|
© Pexels, Pixabay
|
Textilien als billige Wegwerfartikel zu betrachten und sich keine Gedanken über Folgen für Umwelt und Mensch zu machen, allen Modetrends hinterhereifern, unbedacht zu viel kaufen - das sind die größten Modesünden, die Konsumenten begehen können. Ein Interview mit Lina Pfeifer von GOTS.
weiterlesen...
|
© Monika Götze
|
Monika Götze, Mitautorin von "Einfach öko" im Interview mit LifeVERDE über die Vorteile von nachhaltigen Möbeln, die verschiedenen Siegel, die sie auszeichnen und über die neusten Trends.
weiterlesen...
|
Im SODASAN-SHOP finden Sie eine große Auswahl an ökologischen Wasch- und Reinigungsmitteln. Mit dem Gutschein VERDE2017 bekommen Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung. Jetzt zum SODASAN-SHOP.
weiterlesen...
|
Mindestbestellwert 30 EUR. Gültig bis zum 09.07.2017. Einmalig pro Kunde einlösbar. Gilt für alle Artikel.
|
© Janine Steeger
|
Moderatorin Janine Steeger lebt soweit es geht grün und nachhaltig. Im Interview mit LifeVERDE verrät sie, dass sie fast ausschließlich mit der Bahn und dem ÖPNV reist, faire Kleidung trägt und nahezu papierlos arbeitet. Ihre Honorare gehen dann natürlich auf ihr Konto bei einer ethisch korrekten Bank.
weiterlesen...
|
© Tuffner
|
"Auf insgesamt 1400 qm Ausstellungsfläche finden anspruchsvolle Kunden bei uns extravagante DesignMöbel in einer zeitlos gültigen Formensprache". Geschäftsführerin Dorothea Tuffner im Interview mit LifeVERDE.
weiterlesen...
|
© Pexels, Pixabay
|
Einige Designer experimentieren seit Jahren auch mit Pflanzenresten, Gemüseabfällen und ähnlichen organischen Überbleibseln. Sitzschalen entstehen so beispielsweise aus Seegras.
weiterlesen...
|
© Olly, Fotolia
|
MyCupOfTea steht für Premiumtee aus kontrolliert ökologischem Anbau. Das Sortiment umfasst neu interpretierte Klassiker, extrem seltene asiatische Teespezialitäten und entschleunigende Detoxtees.
weiterlesen...
|
"Wir von King Louie lieben die Mode vergangener Jahrzehnte. Für unsere Designs greifen wir Themen der 40er, 50er, 60er und 70er Jahre auf und interpretieren diese neu.2
weiterlesen...
|
|
|
|